Gesundheit

Gesundheit  · 08. April 2020
Hier schreibe ich meine ganz persönlichen Erfahrungen mit dem ganzheitlichen Heilfasten auf. Was mir durch den Kopf geht, aber auch meine ganz eigenen inneren und äußeren Wahrnehmungen während der Heilfastenphase. Ich hatte bis jetzt nur Erfahrungen mit dem Intervallfasten und bin jetzt ganz gespannt, was mich am Mittwoch erwartet.

Gesundheit  · 18. Februar 2020
Ich kann mich noch ganz genau daran erinnern, wie wir in der Schule das Thema Kaffee in der 4. Klasse durchgenommen hatten. Wir sollten damals unsere Eltern fragen, ob sie nicht Lust hätten, eine Woche lang auf das braune Gold zu verzichten. Meine Eltern haben nicht mitgemacht. Damals habe ich nicht verstanden wieso? Heute weiß ich, wieso! Denn Kaffee macht süchtig. Meine ersten Erfahrungen mit Kaffee machte ich während meiner Ausbildung zur Krankenschwester. Da sollten wir Azubis immer...