Ganzheitliche Empfehlungen


 

Hallo du Liebe,

Ich heiße Annina Ritter und begleite Frauen & Schwangere auf ihrem Weg in ein glückliches, selbstbestimmtes und erfülltes Leben.
Ich ermutige Dich dein großartiges wahres Selbst wieder zu erkennen und helfe dir dabei in deine weibliche Kraft zu kommen. Damit DU Dein Leben jetzt bewusst in die Hand nimmst und dich als den wichtigsten Menschen in deinem Leben erkennst. 
Wie wäre es, wenn du aus vollem Herzen Ja zu dir sagen kannst und dich so liebst wie du bist. Wie wäre es, wenn du voll bei dir, einfach du selbst bist und ganz frei, leicht & glücklich?
Sei gewiss: DU bist wundervoll! DU darfst glücklich sein! Es ist DEIN Geburtsrecht Dein Leben so zu gestalten, dass es dich erfüllt! DU bist es wert ein Leben in Leichtigkeit, Freude & Fülle zu führen! 
Ich selbst habe die Erfahrung gemacht, wie wichtig eine positive und liebevolle Beziehung zu mir selbst ist & wie sich mein Leben rasant verändert hat, als ich plötzlich in der Selbstliebe war. Die übrigens auch für die Geburt eine bedeutende Rolle hat...
Deshalb stehe ich dir mit meinen Tools, meinem Wissen, meiner Erfahrung zur Seite, um dich voll in deine Kraft & dein Leben dauerhaft in Flow zu bringen.
Mein Angebot umfasst sowohl Online, als auch Offline: Einzelbegleitungen in Coachings , Heilsitzungen mit Thetahealing, Coaching-Programme 1:1 oder in der Gruppe, Onlinekurse, Ganzheitliche Geburtsvorbereitungskurse Flowbirthing & ThetaFlow, Traumaarbeit, Aufarbeiten traumatischer Geburtserfahrung uvm...
Um Näheres über mein Angebot zu erfahren besuche mich gerne auf meiner Homepage https://www.innerananda.de oder schreibe mir eine E-Mail an kontakt@innerananda.de 
Besuche mich gerne auf meiner Seite in Facebook "Inner Ananda Coaching" oder auf meinem instagram Profil @innerananda.de 
Ich freue mich von Herzen darauf, dich ein Stück auf deinem Weg begleiten zu dürfen und dich kennen zu lernen.
Von Herzen,
Annina