Ganzheitliche Empfehlungen

Vieva- Vital- Analyse = Hightech für die Gesundheit

  1. Vitalstoffe
  2. Belastung
  3. Säure- Basen- Haushalt
  4. Darm
  5. Seele

Definition:

Digitale Erfassung elektromagnetischer Felder und Impulse. Basierend aus ganzheitlichen Denk- & Analyseansätzen aus der Luft- & Raumfahrt. So wurde ein Verfahren in Russland und den fernöstlichen Ländern entwickelt zur schnellen ganzheitlichen Erkennung und Behandlung des Zustands eines Organismus. Das Verfahren verzichtet auf die Blutentnahme und bezieht sich stattdessen auf das Messen von Frequenzen unserer Zellen. Ähnliche Verfahren wurden schon seit 1950 aktiv und erfolgreich in der Raumfahrt eingesetzt.

 

Was ist das überhaupt?

Bioresonanzmessungen, Bio-Scanner und Impedanz- Messungen werden in unterschiedlichen Qualitäten angeboten. In Zusammenarbeit mit einem Physiker, Softwareentwickler und Programmierer wurde die herkömmliche Messung von Jürgen Amthor verifiziert und verbessert. So entstand der „Vieva- Vital- Analyser. Ein System der 2. Generation. Er ist in der Lage über einen Handsensor in nur 2 Minuten über 200 Parameter des Körpers anhand seiner elektromagnetischen Schwingungen zu messen. Mit Idealwerten zu vergleichen und auszuwerten. Langjährige Forschungsarbeit in Russland und den USA in diesem Bereich hat gezeigt, dass jeder Mensch ein individuelles Schwingungsspektrum aussendet. Vergleichbar mit einer „Hundeschnauze“ , welche über den körpereigenen Geruch Informationen über den Gesundheits- & Krankheitszustand wahrnehmen kann. Physiologische Vorgänge im Körper von Mensch und Tier werden durch elektromagnetische Schwingungen gesteuert. Auch Organe ob gesund oder krank haben ein individuelles Schwingungsspektrum. So bietet diese Analyse eine ganzheitliche Diagnose über den physiologischen „Ist- Zustands“ des Stoffwechsels und zeigt auch an, wo es „fehlt“ und wo nicht.

 

Der Vieva- Vital- Analyser liefert einen ganzheitlichen Befund des Körperzustandes und seiner Funktionen: 

  1. Magen- Darm- Funktion
  2. Nieren, Galle, Leber
  3. Endokrines System
  4. Schwermetalle
  5. Homotoxine
  6. Spurenelemente
  7. Vitamine
  8. Aminosäuren
  9. Immunsystem
  10. Knochenzustand
  11. Allergien, Unverträglichkeiten

„Nur was dir bewusst ist, kannst du ändern!“

Mit dieser Analyse erhält man in wenigen Minuten einen Befund, der früher nur mit aufwändigen Laborverfahren sowie erheblichen Kosten verbunden war. 


 

Hallo du Liebe,

Ich heiße Annina Ritter und begleite Frauen & Schwangere auf ihrem Weg in ein glückliches, selbstbestimmtes und erfülltes Leben.
Ich ermutige Dich dein großartiges wahres Selbst wieder zu erkennen und helfe dir dabei in deine weibliche Kraft zu kommen. Damit DU Dein Leben jetzt bewusst in die Hand nimmst und dich als den wichtigsten Menschen in deinem Leben erkennst. 
Wie wäre es, wenn du aus vollem Herzen Ja zu dir sagen kannst und dich so liebst wie du bist. Wie wäre es, wenn du voll bei dir, einfach du selbst bist und ganz frei, leicht & glücklich?
Sei gewiss: DU bist wundervoll! DU darfst glücklich sein! Es ist DEIN Geburtsrecht Dein Leben so zu gestalten, dass es dich erfüllt! DU bist es wert ein Leben in Leichtigkeit, Freude & Fülle zu führen! 
Ich selbst habe die Erfahrung gemacht, wie wichtig eine positive und liebevolle Beziehung zu mir selbst ist & wie sich mein Leben rasant verändert hat, als ich plötzlich in der Selbstliebe war. Die übrigens auch für die Geburt eine bedeutende Rolle hat...
Deshalb stehe ich dir mit meinen Tools, meinem Wissen, meiner Erfahrung zur Seite, um dich voll in deine Kraft & dein Leben dauerhaft in Flow zu bringen.
Mein Angebot umfasst sowohl Online, als auch Offline: Einzelbegleitungen in Coachings , Heilsitzungen mit Thetahealing, Coaching-Programme 1:1 oder in der Gruppe, Onlinekurse, Ganzheitliche Geburtsvorbereitungskurse Flowbirthing & ThetaFlow, Traumaarbeit, Aufarbeiten traumatischer Geburtserfahrung uvm...
Um Näheres über mein Angebot zu erfahren besuche mich gerne auf meiner Homepage https://www.innerananda.de oder schreibe mir eine E-Mail an kontakt@innerananda.de 
Besuche mich gerne auf meiner Seite in Facebook "Inner Ananda Coaching" oder auf meinem instagram Profil @innerananda.de 
Ich freue mich von Herzen darauf, dich ein Stück auf deinem Weg begleiten zu dürfen und dich kennen zu lernen.
Von Herzen,
Annina